Stufe 1:

    • Dokumentation der wesentlichen Prozesse Ihres Unternehmens
    • Vorauswahl geeigneter ERP-Anbieter aus über 1.800 Softwarelösungen von ca. 1.000 unterschiedlichen Anbietern anhand eines Anforderungs- und Leistungskataloges mit ca. 3.800 explizit beschriebenen Leistungsanforderungen.
    • ½  bis eintägige Workshops mit Favoriten der ERP-Anbieter
    • Empfehlung eines geeigneten ERP-System

Stufe 2 (zusätzlich zu Stufe 1)

    • Preis- und Vertragsverhandlung mit favorisierten ERP-Anbietern
    • Vergleich von Kosten und Leistungen der Software, der Projektdienstleistungen und der laufenden Kosten
    • Begleitung bis zum Abschluss eines Projektvertrages

Stufe 3 (zusätzlich zu Stufe 2)

    • Erstellung eines Projektplans
    • Termin- und Aufgabenverfolgung gemäß Projektplan
    • Projektabschluss mit Inbetriebnahme des Systems